Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Fights » 3. Die drei ???-Fight [2024] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 3. Die drei ???-Fight [2024]
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die_kühle_Schnauze ist männlich die_kühle_Schnauze
Fußball-Gangster!


images/avatars/avatar_1061-3042.png

Dabei seit: 22.04.2021
Beiträge: 214
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Bayern

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Hanni und Nanni
3. Experte: TKKG



Runde 1 - Tag 3/4


Duell 57:

176 - Der gestohlene Sieg
vs.
162 - Der schreiende Nebel
ich bin überhaupt kein Fan vom Nebel, finde ihn aber schon noch deutlich besser als den gestohlenen Sieg, welcher für mich eine der schlechtesten Folgen ist

Duell 58:

200 - Feuriges Auge
vs.
064 - Geisterstadt
Feuriges Auge ist trotz seiner Über-Überlänge für mich eine sehr überzeugende Folge, die die durchschnittliche Geisterstadt in den Schatten stellt.

Duell 59:

193 - Schrecken aus der Tiefe
vs.
140 - Stadt der Vampire
Schrecken aus der Tiefe ist für mich eine langweilige Folge, die mir damals richtig für eine Zeit das Interesse an der Serie geraubt hat. Als Kind fand ich die Stadt der Vampire auch doof, aber heutzutage finde ich sie immerhin gut umgesetzt.

Duell 60:

182 - Im Haus des Henkers
vs.
114 - Die Villa der Toten
Auch schwierig, das Haus des Henkers ist eigentlich nicht schlecht.

Duell 61:

218 - Im Netz der Lügen
vs.
035 - Der Höhlenmensch
Ich kenne die 35 leider schlecht, aber die 218 hat mich schon beim ersten Hören sehr überzeugt, weshalb ich finde, dass sie unbedingt weiter sollte.

Duell 62:

215 - Die verlorene Zeit
vs.
032 - Der Ameisenmensch
Keine Ahnung. Dass ich die 32 gehört habe, ist schon so lange her. Und scheinbar ist da auch wenig hängen geblieben.

Duell 63:

068 - Der Schatz im Bergsee
vs.
170 - Straße des Grauens
Ich mag die härteren Drei ???-Folgen meistens. Würde so gerne für die 68 stimmen, weil ich unbeliebte Folgen so gerne mag, aber gegen die 170 ist das irgendwie schwierig.

Duell 64:

196 - Geheimnis des Bauchredners
vs.
156 - Im Netz des Drachen
Ach, das Netz des Drachen. Das war auch eine Folge, von der ich als Kind sehr begeistert war. Ist immernoch so. Geheimnis des Bauchredners finde ich dagegen etwas lieblos gemacht und auch thematisch uninteressanter.

Duell 65:

197 - Im Auge des Sturms
vs.
045 - Das Gold der Wikinger

Duell 66:

131 - Haus des Schreckens
vs.
025 - Die singende Schlange
Einfach

Duell 67:

070 - Schüsse aus dem Dunkel
vs.
014 - Das Bergmonster
Nicht so einfach. Aber ich denke die LGBTQ+-Repräsentation in Folge 70 gibt für mich den Ausschlag. Als ich das bemerkt habe, hab ich die Folge sofort geliebt. Als Kind ist es mir überhaupt nicht aufgefallen. Fettes Grinsen

Duell 68:

021 - Der tanzende Teufel
vs.
013 - Der lachende Schatten
Keine Ahnung von diesen Folgen. Gerade beim Schatten weiß ich noch, dass ich sie gehört habe, aber nicht worum es da ging.

Duell 69:

040 - Der Automarder

vs.
187 - Das silberne Amulett
Nicht leicht. 187 hat mir als sie rauskam gefallen, aber bald dann auch nicht mehr. Der Automarder war eine meiner ersten Folgen und irgendwie hab ich ihn seit damals garnicht mehr gehört.

Duell 70:

006 - Der sprechende Totenkopf
vs.
121 - Spur ins Nichts
Der sprechende Totenkopf ist so eine tolle Folge. Und ich liebe die Spur ins Nichts. Wie soll ich mich da denn jetzt entscheiden? Ich nehme mal die 121, und hoffe dass die 6 irgendwie auch weiterkommt.

Duell 71:

141 - Die Fußball-Falle
vs.
026 - Die Silbermine
wieder mal von beiden garnicht begeistert

Duell 72:

125 - Feuermond
vs.
143 - Die Poker-Hölle
Reguläre Folgen können halt meines Erachtens gegen Dreiteiler kaum ankommen.

Duell 73:

104 - Gift per E-Mail
vs.
154 - Botschaft aus der Unterwelt
Tut mir leid, ich mag beide Folgen.

Duell 74:

055 - Gekaufte Spieler
vs.
148 - Feurige Flut

Duell 75:

079 - Im Bann des Voodoo
vs.
088 - Vampir im Internet

Duell 76:

122 - Der Geisterzug
vs.
158 - Der Feuergeist

Duell 77:

126 - Schrecken aus dem Moor
vs.
146 - Der Biss der Bestie

Duell 78:

065 - Diamantenschmuggel
vs.
150 - Geisterbucht

Duell 79:

042 - Der weinende Sarg
vs.
207 - Die falschen Detektive

Duell 80:

113 - Das Auge des Drachen
vs.
147 - Grusel auf Campbell Castle
Dilemma. Wieder so gute Folgen.

Duell 81:

160 - Geheimnisvolle Botschaften
vs.
015 - Der rasende Löwe
Beide nicht der Burner

Duell 82:

135 - Fluch des Piraten
vs.
087 - Wolfsgesicht

Duell 83:

012 - Der seltsame Wecker
vs.
075 - Die Spur des Raben

Duell 84:

073 - Poltergeist
vs.
172 - Der Eisenmann
21.03.2024 15:46
21.03.2024 15:46

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.711
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zu den Ergebnissen von Tag 2: Ich weiß nicht mehr, wie ich auf die bekloppte Idee kam für "Verdeckte Fouls" zu voten, muss wohl daran liegen, dass ich SadN als schwächsten Franklin ansehe.
21.03.2024 16:02
21.03.2024 16:02

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.102
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Duell 57:

176 - Der gestohlene Sieg
vs.
162 - Der schreiende Nebel

Ich hatte erst die 162 markiert Fettes Grinsen Dann fiel mir ein, dass ich die 176 insgesamt besser hören kann. Gegen Brewster wird eine MaSo-Fußballfolge wohl recht chancenlos sein, also gibt's nen Trostpunkt.

Duell 58:

200 - Feuriges Auge
vs.
064 - Geisterstadt

Ironischerweise schaffe ich die 200 eher bis zum Ende als die 64 Fettes Grinsen Bei dem Part, wo es dann in die titelgebende Geisterstadt geht, bin ich immer spätestens raus. Und diese furchtbar ätzende Stimme der einen reichen Tussi geht mir so was von auf den Keks. Justus' random Gelaber über Proust ist noch das beste an der Folge.

Duell 59:

193 - Schrecken aus der Tiefe
vs.
140 - Stadt der Vampire

Also das sind schon wieder Vergleiche hier...

Duell 60:

182 - Im Haus des Henkers
vs.
114 - Die Villa der Toten

Ja, ieks! Glaub das dürfte dann das Duell sein, das mir in Runde 1 mit am meisten wehtut. Natürlich ist es an und für sich die Villa, aber die Villa geht locker dreistellig durch die RHA. Deshalb hier mal taktisch gevotet, sie haben es beide verdient. Und ich finde es so unfair, dass die 182 wirklich jedes Jahr an die härtesten Kaliber gerät. Gegen die 76 musste sie in Runde 1 auch schon mal. Da ist Mitleid mal mehr als angebracht, die Folge ist klasse - nicht nur für ne Ü160-Folge, sondern sogar allgemein!

Duell 61:

218 - Im Netz der Lügen
vs.
035 - Der Höhlenmensch

Wenn wir übers Buch reden würden, dann bekäme die 218 den Punkt sofort. Leider reden wir nur über das Hörspiel und da ist es schon aus Prinzip der gute Klassiker. Klapper-di-klipp, klapper-di-klapp!

Duell 62:

215 - Die verlorene Zeit
vs.
032 - Der Ameisenmensch

Auch so eine Folge, die ich seit Jahren nur noch aus Kindheitserinnerungen heraus bepunkte. Ich weiß, dass ich sie damals sehr mochte, hab sie aber schon ewig nicht mehr gehört. Wie jedes Jahr setze ich sie auf meine Hörliste. Irgendwann wird das bestimmt mal was. Gegen die 215 muss ich wenigstens nicht nachdenken.

Duell 63:

068 - Der Schatz im Bergsee
vs.
170 - Straße des Grauens

Gerade erst wieder gehört, kaum eine andere Folge ist derart over the top. Es ist letztlich nicht allzu eindeutig. Der 170 spielt es in die Karten, dass ich die 68 halt bis heute nicht kapiert habe.

Duell 64:

196 - Geheimnis des Bauchredners
vs.
156 - Im Netz des Drachen

Freilos... 156 der mit Abstand größte Flop der 150er. Bin da selten durchgekommen.

Duell 65:

197 - Im Auge des Sturms
vs.
045 - Das Gold der Wikinger

Spannend. Mit der 45 verbinde ich ein wenig Nostalgie, die 197 war nicht ganz so gut wie das Buch. Letztlich reicht es aber für den letzten Fall mit Klassiker-Feeling nicht ganz.

Duell 66:

131 - Haus des Schreckens
vs.
025 - Die singende Schlange

Ziemlich deutlich, finde den Hype um die 131 ehrlich gesagt total übertrieben, da zieht Allie I mit links dran vorbei.

Duell 67:

070 - Schüsse aus dem Dunkel
vs.
014 - Das Bergmonster

Der Porno schlägt einen schwachen Klassiker.

Duell 68:

021 - Der tanzende Teufel
vs.
013 - Der lachende Schatten

Recht deutlich. Mit dem Teufel kann ich nicht so viel anfangen.

Duell 69:

040 - Der Automarder
vs.
187 - Das silberne Amulett

Ziemlich klar, die 40 hat einfach zu viele kultige Momente, da kommt der Popelweitwurf nicht gegen an. Einer dieser Fälle nach Sonnleitner-Baukastensystem, die fünf verschiedene Sachen wollen und nichts so richtig hinbekommen.

Duell 70:

006 - Der sprechende Totenkopf
vs.
121 - Spur ins Nichts

Eh! Absolut doofes Duell! Soo geil ist die 121 jetzt auch wieder nicht, wenn wir mal ehrlich sind! Opa

Duell 71:

141 - Die Fußball-Falle
vs.
026 - Die Silbermine

Vermutlich wäre es die 26, hätte ich die gerade wieder gehört. Hab die 141 einfach besser im Ohr. Ich erlaube mir das mal, mir sind sie beide nicht so richtig wichtig.

Duell 72:

125 - Feuermond
vs.
143 - Die Poker-Hölle

Ja komm, hatte überlegt, einfach mal so zum Spaß... aber das sind 4 Punkte Unterschied, das ist dann doch etwas zu viel Fettes Grinsen

Duell 73:

104 - Gift per E-Mail
vs.
154 - Botschaft aus der Unterwelt

Muss sagen, dass ich auch mit der 104 gut leben könnte. Können beide mit, auch wenn die 154 nochmal ein etwas schwereres Kaliber ist und es gegen die Computerfolge sicherlich ein wenig mehr verdient hat.

Duell 74:

055 - Gekaufte Spieler
vs.
148 - Feurige Flut

Ist mir fast egal. Feurige Flut ist schon besser, aber letztendlich höre ich beide nicht sehr häufig.

Duell 75:

079 - Im Bann des Voodoo
vs.
088 - Vampir im Internet

Ähh... Warum nicht gleich Todesflug gegen Originalmusik Fettes Grinsen Knapp vor Enthaltung, ist ja fast schlimmer als 192 vs. 056... zwei Minninger-Totalausfälle, die es nicht gebraucht hätte...

Duell 76:

122 - Der Geisterzug
vs.
158 - Der Feuergeist

Mittlerweile. Die 122 ist bis zur Hälfte gut und schläft dann völlig ein. 158 hat sich raufgearbeitet, ist zwar storymäßig Brunz, aber die Umsetzung überzeugt.

Duell 77:

126 - Schrecken aus dem Moor
vs.
146 - Der Biss der Bestie

Ich frage mich ja, warum mich die 126 bis heute so gar nicht packt. Wird wohl auch an dieser schrecklichen, aber zum Glück kurzen musikalischen Phase liegen, wo die Titelmelodie in drölftausend verschiedenen Varianten als Zwischenmusik zu hören war. Gott sei Dank hat man das nach vier Folgen wieder aufgegeben. Ach ja, Museums-Duell... deutlich! 146 erzählt natürlich die wesentlich anspruchslosere Story, das aber dafür besser.

Duell 78:

065 - Diamantenschmuggel
vs.
150 - Geisterbucht

150 wird aus Prinzip von mir geblockvoted, muss aber sagen, es ist hier ein Grenzfall. Also gegen die 66 wäre ich wohl schwach geworden. Beide raus...

Duell 79:

042 - Der weinende Sarg
vs.
207 - Die falschen Detektive

Von der 207 ist nicht wirklich viel hängen geblieben. Und trotzdem ziehe ich sie lieber dieser Vollkatastrophe von 42 vor, bei der der Soundtrack das einzig Positive ist...

Duell 80:

113 - Das Auge des Drachen
vs.
147 - Grusel auf Campbell Castle

Ich glaub, es geht los. Viel deutlicher wird es heute wohl nicht mehr.

Duell 81:

160 - Geheimnisvolle Botschaften
vs.
015 - Der rasende Löwe

Ganz klares Ding für Nussknacker-Olsen. Barbara kann einpacken.

Duell 82:

135 - Fluch des Piraten
vs.
087 - Wolfsgesicht

Hätte man sich bei der 135 nicht so krass kaputtgespart, hätte das Pendel in die andere Richtung ausschlagen können. So ist es aber überdeutlich, obwohl aus der 87 längst nicht alles rausgeholt wurde.

Duell 83:

012 - Der seltsame Wecker
vs.
075 - Die Spur des Raben

Ach, wisst ihr was, das ist mir irgendwie recht egal. Mochte den Raben noch nie so richtig gern, eine von Marx Schwächsten. Da kann man auch mal der schreienden Heikedine den Punkt geben.

Duell 84:

073 - Poltergeist
vs.
172 - Der Eisenmann

Mhm, punktemäßig liegen die gar nicht so weit auseinander. Wahrnehmungstechnisch aber dann doch... Muss hier natürlich meine Nostalgie-Folge sein.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
21.03.2024 16:27

Einfach_nur_Beppo
Neuer User




Dabei seit: 20.01.2022
Beiträge: 60
Spiel-Beiträge: 0



Runde 1 - Tag 3/4


Duell 57:

176 - Der gestohlene Sieg
vs.
162 - Der schreiende Nebel

Duell 58:

200 - Feuriges Auge
vs.
064 - Geisterstadt

Duell 59:

193 - Schrecken aus der Tiefe
vs.
140 - Stadt der Vampire

Duell 60:

182 - Im Haus des Henkers
vs.
114 - Die Villa der Toten

Duell 61:

218 - Im Netz der Lügen
vs.
035 - Der Höhlenmensch

Duell 62:

215 - Die verlorene Zeit
vs.
032 - Der Ameisenmensch

Duell 63:
068 - Der Schatz im Bergsee
vs.
170 - Straße des Grauens

Duell 64:

196 - Geheimnis des Bauchredners
vs.
156 - Im Netz des Drachen

Duell 65:

197 - Im Auge des Sturms
vs.
045 - Das Gold der Wikinger

Duell 66:

131 - Haus des Schreckens
vs.
025 - Die singende Schlange

Duell 67:

070 - Schüsse aus dem Dunkel
vs.
014 - Das Bergmonster

Duell 68:

021 - Der tanzende Teufel
vs.
013 - Der lachende Schatten

Duell 69:

040 - Der Automarder
vs.
187 - Das silberne Amulett

Duell 70:

006 - Der sprechende Totenkopf
vs.
121 - Spur ins Nichts

Duell 71:

141 - Die Fußball-Falle
vs.
026 - Die Silbermine

Duell 72:

125 - Feuermond
vs.
143 - Die Poker-Hölle

Duell 73:

104 - Gift per E-Mail
vs.
154 - Botschaft aus der Unterwelt

Duell 74:
055 - Gekaufte Spieler
vs.
148 - Feurige Flut

Duell 75:

079 - Im Bann des Voodoo
vs.
088 - Vampir im Internet

hmm schwerere entscheidung

Duell 76:

122 - Der Geisterzug
vs.
158 - Der Feuergeist

Duell 77:

126 - Schrecken aus dem Moor
vs.
146 - Der Biss der Bestie

zwei meiner liebsten neuen folgen


Duell 78:

065 - Diamantenschmuggel
vs.
150 - Geisterbucht

Duell 79:
042 - Der weinende Sarg
vs.
207 - Die falschen Detektive

Duell 80:

113 - Das Auge des Drachen
vs.
147 - Grusel auf Campbell Castle

Duell 81:

160 - Geheimnisvolle Botschaften
vs.
015 - Der rasende Löwe

Duell 82:

135 - Fluch des Piraten
vs.
087 - Wolfsgesicht

Duell 83:

012 - Der seltsame Wecker
vs.
075 - Die Spur des Raben

Duell 84:

073 - Poltergeist
vs.
172 - Der Eisenmann
21.03.2024 17:10

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.102
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Es fehlen noch
@Althena
@DerGöttlicheErlöser
@Hörspielparty

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
21.03.2024 17:22

Hörspielparty
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1175-2821.jpg

Dabei seit: 17.02.2022
Beiträge: 343
Spiel-Beiträge: 6



Ich bin da, ich bin da... :-)

Duell 57:
162 - Der schreiende Nebel

Duell 58:
200 - Feuriges Auge

Duell 59:
140 - Stadt der Vampire

Duell 60:
182 - Im Haus des Henkers
--> fand ich beide gut. Aber irgendwie flasht mich die Henker-Story mehr

Duell 61:
218 - Im Netz der Lügen
--> mag ich auch beide total. Verdammt. Ich hab das Los entscheiden lassen.

Duell 62:
215 - Die verlorene Zeit

Duell 63:
170 - Straße des Grauens

Duell 64:
156 - Im Netz des Drachen
--> fand ich überraschend gut.

Duell 65:
197 - Im Auge des Sturms

Duell 66:
025 - Die singende Schlange
--> gnahhh, die find ich beide nicht prall...

Duell 67:
014 - Das Bergmonster

Duell 68:
013 - Der lachende Schatten
--> die erste Folge, die ich je von ihnen gehört habe. Hier gewinnt ganz klar der Nostalgiebonus.

Duell 69:
187 - Das silberne Amulett

Duell 70:
121 - Spur ins Nichts

Duell 71:
026 - Die Silbermine

Duell 72:
125 - Feuermond

Duell 73:
154 - Botschaft aus der Unterwelt

Duell 74:
148 - Feurige Flut

Duell 75:
088 - Vampir im Internet
--> puhhh.. die fand ich beide nicht gelungen

Duell 76:
122 - Der Geisterzug
--> mähhhh

Duell 77:
126 - Schrecken aus dem Moor
vs.
--> beide schlecht.

Duell 78:
150 - Geisterbucht

Duell 79:
042 - Der weinende Sarg
--> find ich beide echt ganz gut. Dann gewinnt die Nostalgie.

Duell 80:
113 - Das Auge des Drachen

Duell 81:
160 - Geheimnisvolle Botschaften

Duell 82:
135 - Fluch des Piraten

Duell 83:
075 - Die Spur des Raben

Duell 84:
073 - Poltergeist
--> Hugenay!
21.03.2024 18:18

Althena ist weiblich Althena
Grauer Töröö


images/avatars/avatar_1367-3132.png

Dabei seit: 14.10.2023
Beiträge: 52
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Die drei ???



Heute hätte ich es fast verbaselt! Traurig Aber nur fast.


Duell 57:162 - Der schreiende Nebel

Duell 58:200 - Feuriges Auge

Duell 59: 193 - Schrecken aus der Tiefe

Duell 60:114 - Die Villa der Toten

Duell 61:035 - Der Höhlenmensch

Duell 62:032 - Der Ameisenmensch

Duell 63: 170 - Straße des Grauens

Duell 64:156 - Im Netz des Drachen

Duell 65:045 - Das Gold der Wikinger

Duell 66:131 - Haus des Schreckens

Duell 67:070 - Schüsse aus dem Dunkel

Duell 68:021 - Der tanzende Teufel

Duell 69:040 - Der Automarder

Duell 70:006 - Der sprechende Totenkopf

Duell 71:026 - Die Silbermine

Duell 72:125 - Feuermond

Duell 73:154 - Botschaft aus der Unterwelt

Duell 74:148 - Feurige Flut

Duell 75:
neiiiin tut mir doch dieses Duell nicht an Traurig Traurig Traurig

088 - Vampir im Internet

Duell 76:122 - Der Geisterzug

Duell 77:126 - Schrecken aus dem Moor

Duell 78:150 - Geisterbucht

Duell 79:207 - Die falschen Detektive
weil ich die Idee interessant finde

Duell 80:113 - Das Auge des Drachen

Duell 81:160 - Geheimnisvolle Botschaften

Duell 82:087 - Wolfsgesicht

Duell 83:012 - Der seltsame Wecker

Duell 84:073 - Poltergeist
21.03.2024 18:21

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.974
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna



@Mangobanane @Volker_Mars nur die Ruhe, ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, und rummuffeln tu ich auch nicht, ich würds anders machen, Ihr nicht, somit ist es nun geklärt, also weiter machen.

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
21.03.2024 19:52

DerGöttlicheErlöser
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_1075-2983.png

Dabei seit: 01.06.2021
Beiträge: 199
Spiel-Beiträge: 172



Duell 57:

162 - Der schreiende Nebel

Duell 58:

200 - Feuriges Auge

Duell 59:

140 - Stadt der Vampire

Duell 60:

114 - Die Villa der Toten

Duell 61:

035 - Der Höhlenmensch

Duell 62:

032 - Der Ameisenmensch

Duell 63:

068 - Der Schatz im Bergsee

Duell 64:

156 - Im Netz des Drachen

Duell 65:
.
045 - Das Gold der Wikinger

Duell 66:

025 - Die singende Schlange

Duell 67:

070 - Schüsse aus dem Dunkel

Duell 68:

021 - Der tanzende Teufel

Duell 69:

040 - Der Automarder

Duell 70:

006 - Der sprechende Totenkopf

Duell 71:

026 - Die Silbermine

Duell 72:

125 - Feuermond

Duell 73:

104 - Gift per E-Mail

Duell 74:

055 - Gekaufte Spieler

Duell 75:

088 - Vampir im Internet

Duell 76:

122 - Der Geisterzug

Duell 77:

126 - Schrecken aus dem Moor

Duell 78:

150 - Geisterbucht

Duell 79:

042 - Der weinende Sarg

Duell 80:

147 - Grusel auf Campbell Castle

Duell 81:

015 - Der rasende Löwe

Duell 82:

087 - Wolfsgesicht

Duell 83:

012 - Der seltsame Wecker

Duell 84:

073 - Poltergeist
21.03.2024 20:00

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.102
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Runde 1 - Tag 3/4 - Ergebnisse


R1 Tag 3/4
Duell 57:

176 - Der gestohlene Sieg 3
vs.
162 - Der schreiende Nebel 15

Duell 58:

200 - Feuriges Auge 13
vs.
064 - Geisterstadt 5

Duell 59:

193 - Schrecken aus der Tiefe 2
vs.
140 - Stadt der Vampire 16

Duell 60:

182 - Im Haus des Henkers 4
vs.
114 - Die Villa der Toten 14

Duell 61:

218 - Im Netz der Lügen 10
vs.
035 - Der Höhlenmensch 8

Duell 62:

215 - Die verlorene Zeit 3
vs.
032 - Der Ameisenmensch 15

Duell 63:

068 - Der Schatz im Bergsee 6
vs.
170 - Straße des Grauens 12

Duell 64:

196 - Geheimnis des Bauchredners 12
vs.
156 - Im Netz des Drachen 6

Duell 65:

197 - Im Auge des Sturms 11
vs.
045 - Das Gold der Wikinger 7

Duell 66:

131 - Haus des Schreckens 9
vs.
025 - Die singende Schlange 9

Duell 67:

070 - Schüsse aus dem Dunkel 10
vs.
014 - Das Bergmonster 8

Duell 68:

021 - Der tanzende Teufel 11
vs.
013 - Der lachende Schatten 6

Duell 69:

040 - Der Automarder 14
vs.
187 - Das silberne Amulett 4

Duell 70:

006 - Der sprechende Totenkopf 6
vs.
121 - Spur ins Nichts 12

Duell 71:

141 - Die Fußball-Falle 5
vs.
026 - Die Silbermine 13

Duell 72:

125 - Feuermond 17
vs.
143 - Die Poker-Hölle 1

Duell 73:

104 - Gift per E-Mail 9
vs.
154 - Botschaft aus der Unterwelt 9

Duell 74:

055 - Gekaufte Spieler 5
vs.
148 - Feurige Flut 13

Duell 75:

079 - Im Bann des Voodoo 8
vs.
088 - Vampir im Internet 10

Duell 76:

122 - Der Geisterzug 12
vs.
158 - Der Feuergeist 6

Duell 77:

126 - Schrecken aus dem Moor 9
vs.
146 - Der Biss der Bestie 9

Duell 78:

065 - Diamantenschmuggel 4
vs.
150 - Geisterbucht 14

Duell 79:

042 - Der weinende Sarg 8
vs.
207 - Die falschen Detektive 10

Duell 80:

113 - Das Auge des Drachen 14
vs.
147 - Grusel auf Campbell Castle 4

Duell 81:

160 - Geheimnisvolle Botschaften 10
vs.
015 - Der rasende Löwe 8

Duell 82:

135 - Fluch des Piraten 6
vs.
087 - Wolfsgesicht 12

Duell 83:

012 - Der seltsame Wecker 11
vs.
075 - Die Spur des Raben 7

Duell 84:

073 - Poltergeist 15
vs.
172 - Der Eisenmann 3


Qualifiziert für Runde 2: 012, 021, 026, 032, 040, 070, 073, 087, 088, 113, 114, 121, 122, 125, 140, 148, 150, 160, 162, 170, 196, 197, 200, 207, 218
Qualifiziert fürs Stechen: 025, 104, 126, 131, 146, 154
Qualifiziert für RHA 1: 006, 013, 014, 015, 021, 035, 042, 045, 055, 064, 065, 068, 075, 079, 135, 141, 143, 147, 156, 158, 172, 176, 182, 187, 193, 215

Runde 1 - Tag 4/4


Duell 85:

219 - Die Teufelsklippe
vs.
041 - Das Volk der Winde

Duell 86:

123 - Fußballfieber
vs.
038 - Der unsichtbare Gegner

Duell 87:

183 - Der letzte Song
vs.
134 - Der tote Mönch

Duell 88:

108 - Die sieben Tore
vs.
084 - Musik des Teufels

Duell 89:

024 - Die silberne Spinne
vs.
223 - Der Knochenmann

Duell 90:

181 - Das Kabinett des Zauberers
vs.
098 - Tal des Schreckens

Duell 91:

030 - Das Riff der Haie
vs.
099 - Rufmord

Duell 92:

101 - Das Hexen-Handy
vs.
105 - Der Nebelberg

Duell 93:

214 - Der Geisterbunker
vs.
011 - Das Gespensterschloss

Duell 94:

188 - Signale aus dem Jenseits
vs.
210 - Die schweigende Grotte

Duell 95:

164 - Fußball-Teufel
vs.
080 - Geheimakte Ufo

Duell 96:

010 - Die flüsternde Mumie
vs.
201 - Höhenangst

Duell 97:

085 - Feuerturm
vs.
161 - Die blutenden Bilder

Duell 98:

133 - Fels der Dämonen
vs.
168 - GPS-Gangster

Duell 99:

127 - Schwarze Madonna
vs.
092 - Todesflug

Duell 100:

119 - Der geheime Schlüssel
vs.
034 - Der rote Pirat

Duell 101:

109 - Gefährliches Quiz
vs.
208 - Kelch des Schicksals

Duell 102:

029 - Die Originalmusik
vs.
145 - Die Rache der Samurai

Duell 103:

157 - Im Zeichen der Schlangen
vs.
082 - Die Karten des Bösen

Duell 104:

129 - SMS aus dem Grab
vs.
165 - Im Schatten des Giganten

Duell 105:

199 - Der grüne Kobold
vs.
212 - Der weiße Leopard

Duell 106:

017 - Die gefährliche Erbschaft
vs.
216 - Die Schwingen des Unheils

Duell 107:

072 - Dreckiger Deal
vs.
037 - Der heimliche Hehler

Duell 108:

224 - Die Yacht des Verrats
vs.
047 - Der giftige Gockel

Duell 109:

144 - Zwillinge der Finsternis
vs.
054 - Gefahr im Verzug

Duell 110:

175 - Schattenwelt
vs.
111 - Die Höhle des Grauens

Duell 111:

005 - Der Fluch des Rubins
vs.
100 - Toteninsel

Duell 112 (ebenfalls nur eine Stimme):

062 - Spuk im Hotel
vs.
209 - Kreaturen der Nacht
vs.
039 - Die Perlenvögel

Zeit zum Voten ist bis zum 22.03.2024 um 20 Uhr!


Althena
Andromeda
Basti
BlinderPassagier
DerGöttlicheErlöser
Die3FragezeichenFan
die_kühle_Schnauze
Dominik
Einfach_nur_Beppo
HerrSchmeichler
Holger
Hörspielparty
MihaiEftimin
Mikosch373
Murphy
Pantaleo
Peters_kl._Schwester
Volker_Mars

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
21.03.2024 20:03
24.03.2024 21:36

Holger ist männlich Holger
er/ihn


images/avatars/avatar_621-3198.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 2.043
Spiel-Beiträge: 229

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort



Runde 1 - Tag 4/4

Duell 85:
041 - Das Volk der Winde

Duell 86:
123 - Fußballfieber

Duell 87:
134 - Der tote Mönch

Duell 88:
108 - Die sieben Tore

Duell 89:
024 - Die silberne Spinne

Duell 90:
098 - Tal des Schreckens

Duell 91:
030 - Das Riff der Haie

Duell 92:
105 - Der Nebelberg

Duell 93:
011 - Das Gespensterschloss

Duell 94:
188 - Signale aus dem Jenseits

Duell 95:
164 - Fußball-Teufel

Duell 96:
010 - Die flüsternde Mumie

Duell 97:
085 - Feuerturm

Duell 98:
168 - GPS-Gangster

Duell 99:
127 - Schwarze Madonna

Duell 100:
119 - Der geheime Schlüssel

Duell 101:
109 - Gefährliches Quiz

Duell 102:
145 - Die Rache der Samurai

Duell 103:
082 - Die Karten des Bösen

Duell 104:
165 - Im Schatten des Giganten

Duell 105:
199 - Der grüne Kobold

Duell 106:
017 - Die gefährliche Erbschaft

Duell 107:
037 - Der heimliche Hehler

Duell 108:
047 - Der giftige Gockel

Duell 109:
054 - Gefahr im Verzug

Duell 110:
111 - Die Höhle des Grauens

Duell 111:
005 - Der Fluch des Rubins

Duell 112 (ebenfalls nur eine Stimme):
062 - Spuk im Hotel
21.03.2024 20:07

Althena ist weiblich Althena
Grauer Töröö


images/avatars/avatar_1367-3132.png

Dabei seit: 14.10.2023
Beiträge: 52
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Die drei ???



Duell 85:219 - Die Teufelsklippe

Duell 86:038 - Der unsichtbare Gegner

Duell 87:134 - Der tote Mönch

Duell 88:084 - Musik des Teufels

Duell 89:024 - Die silberne Spinne

Duell 90:181 - Das Kabinett des Zauberers

Duell 91:099 - Rufmord

Duell 92:
101 - Das Hexen-Handy
Ich weiß: alle lieben den Nebelberg. Ich nicht Thumbs Up

Duell 93:011 - Das Gespensterschloss

Duell 94:188 - Signale aus dem Jenseits

Duell 95:080 - Geheimakte Ufo

Duell 96:010 - Die flüsternde Mumie

Duell 97:161 - Die blutenden Bilder

Duell 98: haha ok. Pest und Cholera.
133 - Fels der Dämonen

Duell 99:092 - Todesflug (ich werde bis zum letzten Atemzug für dich voten Fettes Grinsen )

Duell 100:119 - Der geheime Schlüssel

Duell 101:208 - Kelch des Schicksals

Duell 102:145 - Die Rache der Samurai

Duell 103: aargggh wieder nicht so leicht...aber komm....Trash und Kreisch heute mal
082 - Die Karten des Bösen

Duell 104:165 - Im Schatten des Giganten

Duell 105:212 - Der weiße Leopard

Duell 106:017 - Die gefährliche Erbschaft

Duell 107:072 - Dreckiger Deal

Duell 108:047 - Der giftige Gockel

Duell 109:054 - Gefahr im Verzug

Duell 110:111 - Die Höhle des Grauens

Duell 111:100 - Toteninsel

Duell 112 :062 - Spuk im Hotel
21.03.2024 20:32

DerGöttlicheErlöser
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_1075-2983.png

Dabei seit: 01.06.2021
Beiträge: 199
Spiel-Beiträge: 172



Duell 85:

041 - Das Volk der Winde

Duell 86:

038 - Der unsichtbare Gegner

Duell 87:

134 - Der tote Mönch

Duell 88:

108 - Die sieben Tore

Duell 89:

024 - Die silberne Spinne

Duell 90:

098 - Tal des Schreckens

Duell 91:

030 - Das Riff der Haie

Duell 92:

101 - Das Hexen-Handy

Duell 93:

011 - Das Gespensterschloss

Duell 94:

188 - Signale aus dem Jenseits

Duell 95:

080 - Geheimakte Ufo

Duell 96:

010 - Die flüsternde Mumie

Duell 97:

161 - Die blutenden Bilder

Duell 98:

133 - Fels der Dämonen

Duell 99:

092 - Todesflug

Duell 100:

034 - Der rote Pirat

Duell 101:

109 - Gefährliches Quiz

Duell 102:

145 - Die Rache der Samurai

Duell 103:

157 - Im Zeichen der Schlangen

Duell 104:

129 - SMS aus dem Grab

Duell 105:

212 - Der weiße Leopard

Duell 106:

017 - Die gefährliche Erbschaft

Duell 107:

037 - Der heimliche Hehler

Duell 108:

047 - Der giftige Gockel

Duell 109:

144 - Zwillinge der Finsternis

Duell 110:

111 - Die Höhle des Grauens

Duell 111:

005 - Der Fluch des Rubins

Duell 112 (ebenfalls nur eine Stimme):

062 - Spuk im Hotel
21.03.2024 20:55

die_kühle_Schnauze ist männlich die_kühle_Schnauze
Fußball-Gangster!


images/avatars/avatar_1061-3042.png

Dabei seit: 22.04.2021
Beiträge: 214
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Bayern

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Hanni und Nanni
3. Experte: TKKG



Runde 1 - Tag 4/4

Heute ohne Kommentare, ich bin so müde...

Duell 85:

219 - Die Teufelsklippe
vs.
041 - Das Volk der Winde

Duell 86:

123 - Fußballfieber
vs.
038 - Der unsichtbare Gegner

Duell 87:

183 - Der letzte Song
vs.
134 - Der tote Mönch
Knapp

Duell 88:

108 - Die sieben Tore
vs.
084 - Musik des Teufels

Duell 89:

024 - Die silberne Spinne
vs.
223 - Der Knochenmann
ungehört.

Duell 90:

181 - Das Kabinett des Zauberers
vs.
098 - Tal des Schreckens

Duell 91:

030 - Das Riff der Haie
vs.
099 - Rufmord

Duell 92:

101 - Das Hexen-Handy
vs.
105 - Der Nebelberg

Duell 93:

214 - Der Geisterbunker
vs.
011 - Das Gespensterschloss

Duell 94:

188 - Signale aus dem Jenseits
vs.
210 - Die schweigende Grotte

Duell 95:

164 - Fußball-Teufel
vs.
080 - Geheimakte Ufo

Duell 96:

010 - Die flüsternde Mumie
vs.
201 - Höhenangst
knapp

Duell 97:

085 - Feuerturm
vs.
161 - Die blutenden Bilder

Duell 98:

133 - Fels der Dämonen
vs.
168 - GPS-Gangster

Duell 99:

127 - Schwarze Madonna
vs.
092 - Todesflug

Duell 100:

119 - Der geheime Schlüssel
vs.
034 - Der rote Pirat

Duell 101:

109 - Gefährliches Quiz
vs.
208 - Kelch des Schicksals

Duell 102:

029 - Die Originalmusik
vs.
145 - Die Rache der Samurai
also gegen manche folgen könnte die originalmusik durchaus gewinnen. leider nicht gegen die rache der samurei, welche zu meinen kindheitsfavoriten gehört

Duell 103:

157 - Im Zeichen der Schlangen
vs.
082 - Die Karten des Bösen

Duell 104:

129 - SMS aus dem Grab
vs.
165 - Im Schatten des Giganten

Duell 105:

199 - Der grüne Kobold
vs.
212 - Der weiße Leopard

Duell 106:

017 - Die gefährliche Erbschaft
vs.
216 - Die Schwingen des Unheils

Duell 107:

072 - Dreckiger Deal
vs.
037 - Der heimliche Hehler

Duell 108:

224 - Die Yacht des Verrats
vs.
047 - Der giftige Gockel

Duell 109:

144 - Zwillinge der Finsternis
vs.
054 - Gefahr im Verzug

Duell 110:

175 - Schattenwelt
vs.
111 - Die Höhle des Grauens

Duell 111:

005 - Der Fluch des Rubins
vs.
100 - Toteninsel

Duell 112 (ebenfalls nur eine Stimme):

062 - Spuk im Hotel
vs.
209 - Kreaturen der Nacht
vs.
039 - Die Perlenvögel
ha, gleich drei schlechte folgen, wie ist das denn passiert?
21.03.2024 21:45

HerrSchmeichler ist männlich HerrSchmeichler
Ökohexe


images/avatars/avatar_1156-2768.png

Dabei seit: 11.01.2022
Beiträge: 1.684
Spiel-Beiträge: 71

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG



Runde 1 - Tag 4/4


Duell 85:

219 - Die Teufelsklippe
vs.
041 - Das Volk der Winde

Duell 86:

123 - Fußballfieber
vs.
038 - Der unsichtbare Gegner

Duell 87:

183 - Der letzte Song
vs.
134 - Der tote Mönch

Duell 88:

108 - Die sieben Tore
vs.
084 - Musik des Teufels

Duell 89:

024 - Die silberne Spinne
vs.
223 - Der Knochenmann

Duell 90:

181 - Das Kabinett des Zauberers
vs.
098 - Tal des Schreckens

Duell 91:

030 - Das Riff der Haie
vs.
099 - Rufmord

Duell 92:

101 - Das Hexen-Handy
vs.
105 - Der Nebelberg

Duell 93:

214 - Der Geisterbunker
vs.
011 - Das Gespensterschloss

Duell 94:

188 - Signale aus dem Jenseits
vs.
210 - Die schweigende Grotte

Duell 95:

164 - Fußball-Teufel
vs.
080 - Geheimakte Ufo

Duell 96:

010 - Die flüsternde Mumie
vs.
201 - Höhenangst

Duell 97:

085 - Feuerturm
vs.
161 - Die blutenden Bilder

Duell 98:

133 - Fels der Dämonen
vs.
168 - GPS-Gangster

Duell 99:

127 - Schwarze Madonna Fettes Grinsen eindeutiger geht es fast nicht
vs.
092 - Todesflug

Duell 100:

119 - Der geheime Schlüssel
vs.
034 - Der rote Pirat

Duell 101:

109 - Gefährliches Quiz
vs.
208 - Kelch des Schicksals

Duell 102:

029 - Die Originalmusik
vs.
145 - Die Rache der Samurai

Duell 103:

157 - Im Zeichen der Schlangen
vs.
082 - Die Karten des Bösen

Duell 104:

129 - SMS aus dem Grab
vs.
165 - Im Schatten des Giganten

Duell 105:

199 - Der grüne Kobold
vs.
212 - Der weiße Leopard

Duell 106:

017 - Die gefährliche Erbschaft
vs.
216 - Die Schwingen des Unheils

Duell 107:

072 - Dreckiger Deal
vs.
037 - Der heimliche Hehler

Duell 108:

224 - Die Yacht des Verrats
vs.
047 - Der giftige Gockel

Duell 109:

144 - Zwillinge der Finsternis
vs.
054 - Gefahr im Verzug

Duell 110:

175 - Schattenwelt
vs.
111 - Die Höhle des Grauens

Duell 111:

005 - Der Fluch des Rubins
vs.
100 - Toteninsel

Duell 112 (ebenfalls nur eine Stimme):

062 - Spuk im Hotel
vs.
209 - Kreaturen der Nacht fällt für mich schon mal raus Zwinker
vs.
039 - Die Perlenvögel finde ich etwas origineller als das Hotel, aber knapp
21.03.2024 22:06

Andromeda ist männlich Andromeda
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1215-2973.png

Dabei seit: 07.08.2022
Beiträge: 703
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Viersen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Duell 85: Find your Fate führt leider nur in die Berge bei Comina. Klare Kiste!

219 - Die Teufelsklippe
vs.
041 - Das Volk der Winde

Duell 86: Gar nicht so eindeutig, aber der Klassiker ist ein Tick besser. Wolfgang Völz gegen Peter Heinrich Brix!

123 - Fußballfieber
vs.
038 - Der unsichtbare Gegner

Duell 87: Lahme und sterile Partyatmosphäre. Den einzigen Glanzpunkt setzt das ein oder andere Musikstück aus der Feder von Jens-Peter Morgenstern.

183 - Der letzte Song
vs.
134 - Der tote Mönch

Duell 88: Marx-Battle schlägt ein wenig zum Teufelsgeiger aus...

108 - Die sieben Tore
vs.
084 - Musik des Teufels

Duell 89:

024 - Die silberne Spinne
vs.
223 - Der Knochenmann

Duell 90: Zumindest mal ein Zauberer, der nur verschwindet und sich nicht in einen Barrakuda verwandelt. Andernfalls eine Wahl, die eindeutig zu treffen ist...

181 - Das Kabinett des Zauberers
vs.
098 - Tal des Schreckens

Duell 91: Minninger sollte dieses Niveau dauerhaft anstreben. Der haizahme und von Francis ungünstig gekürzte Fall wird selbst von Thomas Bug, äh Judy Winter und Jürgen Thormann qualitativ übertroffen.

030 - Das Riff der Haie
vs.
099 - Rufmord

Duell 92: Gelungener Trash wird verdient vom atmosphärischen Meisterwerk geschlagen.

101 - Das Hexen-Handy
vs.
105 - Der Nebelberg

Duell 93: Die überbewertetste Klassiker-Folge muss dem Gaststar aus Hengasch weichen.

214 - Der Geisterbunker
vs.
011 - Das Gespensterschloss

Duell 94: Franklin teilt mächtig aus, da bleibt nur ein großes Schweigen zurück. Eine Helferin hat Dr. Franklin dieses Mal auch.

188 - Signale aus dem Jenseits
vs.
210 - Die schweigende Grotte

Duell 95: Analog zur 210 keine üble Folge, aber ehrlicherweise sind die Favoriten andere...

164 - Fußball-Teufel
vs.
080 - Geheimakte Ufo

Duell 96: Die bislang beste Post 200-Folge lässt Ra Orkon ruhelos im Sarkophag rotieren...

010 - Die flüsternde Mumie
vs.
201 - Höhenangst

Duell 97: Die 85 wird das meiner Erwartung nach schaffen. Ich pushe die gleichwertige 161 gerne.

085 - Feuerturm
vs.
161 - Die blutenden Bilder

Duell 98: Weichet von mir! Runde 0 wäre für beide das passendere Etappenziel. Irgendwie bleiben beide im Gedächtnis, und zwar nicht im Positiven. Das Gefrotzel der drei zu Beginn schlägt die kitschige Auflösung der 168.

133 - Fels der Dämonen
vs.
168 - GPS-Gangster

Duell 99: 127 war mal höher im Kurs. Bob und Justus zeigen in dieser Folge nicht gerade ihre intellektuellen Höchstleistungen. Die Buchvorlage ist offenkundig authentischer. Gegen den Science-Fiction Klassiker aus dem drei ???-Kosmos reicht es locker.

127 - Schwarze Madonna
vs.
092 - Todesflug

Duell 100: Mittelmäßiges Duell. Die Raffinessen der Firma Copperschmidt wurden in der Buchvorlage anschaulicher präsentiert. Außerdem fehlt eine markante Rolle im Hörspiel, die passend für Gisela Trowe gewesen wäre.

119 - Der geheime Schlüssel
vs.
034 - Der rote Pirat

Duell 101: Nicht Fisch, nicht Fleisch. Beide siedeln sich im gehobenen Mittelmaß ein.

109 - Gefährliches Quiz
vs.
208 - Kelch des Schicksals

Duell 102: Puh, ein wenig mehr Handlung hat die Folge 145 schon zu bieten.

029 - Die Originalmusik
vs.
145 - Die Rache der Samurai

Duell 103: Ich würde beide Folge mindestens eine Runde weiter sehen...

157 - Im Zeichen der Schlangen
vs.
082 - Die Karten des Bösen

Duell 104: Das letzte Hören hat bei mir die 165 ein Stückchen aufgewertet.

129 - SMS aus dem Grab
vs.
165 - Im Schatten des Giganten

Duell 105:

199 - Der grüne Kobold
vs.
212 - Der weiße Leopard

Duell 106: Ein Sakrileg!

017 - Die gefährliche Erbschaft
vs.
216 - Die Schwingen des Unheils

Duell 107:

072 - Dreckiger Deal
vs.
037 - Der heimliche Hehler

Duell 108:

224 - Die Yacht des Verrats
vs.
047 - Der giftige Gockel

Duell 109:

144 - Zwillinge der Finsternis
vs.
054 - Gefahr im Verzug

Duell 110:

175 - Schattenwelt
vs.
111 - Die Höhle des Grauens

Duell 111:

005 - Der Fluch des Rubins
vs.
100 - Toteninsel

Duell 112 (ebenfalls nur eine Stimme):

062 - Spuk im Hotel
vs.
209 - Kreaturen der Nacht
vs.
039 - Die Perlenvögel

__________________
Zuständig für Recherchen und Archiv! Student
21.03.2024 23:01

Volker_Mars ist männlich Volker_Mars
Ökohexe


images/avatars/avatar_1074-2773.jpg

Dabei seit: 01.06.2021
Beiträge: 1.527
Spiel-Beiträge: 253
Herkunft: Hannover

1. Experte: TKKG
2. Experte: Fünf Freunde
3. Experte: Bibi und Tina



Duell 85: 219 - Die Teufelsklippe

Duell 86: 038 - Der unsichtbare Gegner

Duell 87: 134 - Der tote Mönch

Duell 88: 084 - Musik des Teufels

Duell 89: 024 - Die silberne Spinne

Duell 90: 098 - Tal des Schreckens

Duell 91: 099 - Rufmord

Duell 92: 105 - Der Nebelberg

Duell 93: 214 - Der Geisterbunker

Duell 94: 188 - Signale aus dem Jenseits

Duell 95: 080 - Geheimakte Ufo

Duell 96: 201 - Höhenangst

Duell 97: 085 - Feuerturm

Duell 98: 133 - Fels der Dämonen

Duell 99: 092 - Todesflug

Duell 100: 119 - Der geheime Schlüssel

Duell 101: 109 - Gefährliches Quiz

Duell 102: 145 - Die Rache der Samurai

Duell 103: 082 - Die Karten des Bösen

Duell 104: 129 - SMS aus dem Grab

Duell 105: 212 - Der weiße Leopard

Duell 106: 017 - Die gefährliche Erbschaft

Duell 107: 072 - Dreckiger Deal

Duell 108: 047 - Der giftige Gockel

Duell 109: 144 - Zwillinge der Finsternis

Duell 110: 111 - Die Höhle des Grauens

Duell 111: 005 - Der Fluch des Rubins

Duell 112: 062 - Spuk im Hotel
21.03.2024 23:59

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.467
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



219 - Die Teufelsklippe
vs.
041 - Das Volk der Winde

Duell 86:

123 - Fußballfieber
vs.
038 - Der unsichtbare Gegner

Duell 87:
183 - Der letzte Song
vs.
134 - Der tote Mönch

Duell 88:

108 - Die sieben Tore
vs.
084 - Musik des Teufels

Duell 89:

024 - Die silberne Spinne
vs.
223 - Der Knochenmann

Duell 90:

181 - Das Kabinett des Zauberers
vs.
098 - Tal des Schreckens

Duell 91:

030 - Das Riff der Haie
vs.
099 - Rufmord

Duell 92:

101 - Das Hexen-Handy
vs.
105 - Der Nebelberg

Duell 93:

214 - Der Geisterbunker
vs.
011 - Das Gespensterschloss

Duell 94:

188 - Signale aus dem Jenseits
vs.
210 - Die schweigende Grotte

Duell 95:

164 - Fußball-Teufel
vs.
080 - Geheimakte Ufo

Duell 96:

010 - Die flüsternde Mumie
vs.
201 - Höhenangst

Duell 97:

085 - Feuerturm
vs.
161 - Die blutenden Bilder

Duell 98:

133 - Fels der Dämonen
vs.
168 - GPS-Gangster

Duell 99:

127 - Schwarze Madonna
vs.
092 - Todesflug

Duell 100:

119 - Der geheime Schlüssel
vs.
034 - Der rote Pirat

Duell 101:

109 - Gefährliches Quiz
vs.
208 - Kelch des Schicksals

Duell 102:

029 - Die Originalmusik
vs.
145 - Die Rache der Samurai

Duell 103:

157 - Im Zeichen der Schlangen
vs.
082 - Die Karten des Bösen

Duell 104:

129 - SMS aus dem Grab
vs.
165 - Im Schatten des Giganten

Duell 105:

199 - Der grüne Kobold
vs.
212 - Der weiße Leopard

Duell 106:

017 - Die gefährliche Erbschaft
vs.
216 - Die Schwingen des Unheils

Duell 107:

072 - Dreckiger Deal
vs.
037 - Der heimliche Hehler

Duell 108:

224 - Die Yacht des Verrats
vs.
047 - Der giftige Gockel

Duell 109:

144 - Zwillinge der Finsternis
vs.
054 - Gefahr im Verzug

Duell 110:

175 - Schattenwelt
vs.
111 - Die Höhle des Grauens

Duell 111:

005 - Der Fluch des Rubins
vs.
100 - Toteninsel

Duell 112 (ebenfalls nur eine Stimme):

062 - Spuk im Hotel
vs.
209 - Kreaturen der Nacht
vs.
039 - Die Perlenvögel
22.03.2024 01:04

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.974
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna



Duell 85:

219 - Die Teufelsklippe
vs.
041 - Das Volk der Winde

Duell 86:

123 - Fußballfieber
vs.
038 - Der unsichtbare Gegner

Duell 87:

183 - Der letzte Song
vs.
134 - Der tote Mönch

Duell 88:

108 - Die sieben Tore
vs.
084 - Musik des Teufels

Duell 89:

024 - Die silberne Spinne
vs.
223 - Der Knochenmann

Duell 90:

181 - Das Kabinett des Zauberers
vs.
098 - Tal des Schreckens

Duell 91:

030 - Das Riff der Haie
vs.
099 - Rufmord

Duell 92:

101 - Das Hexen-Handy
vs.
105 - Der Nebelberg

Duell 93:

214 - Der Geisterbunker
vs.
011 - Das Gespensterschloss

Duell 94:

188 - Signale aus dem Jenseits
vs.
210 - Die schweigende Grotte

Duell 95:

164 - Fußball-Teufel
vs.
080 - Geheimakte Ufo

Duell 96:

010 - Die flüsternde Mumie
vs.
201 - Höhenangst

Duell 97:

085 - Feuerturm
vs.
161 - Die blutenden Bilder

Duell 98:

133 - Fels der Dämonen
vs.
168 - GPS-Gangster

Duell 99:

127 - Schwarze Madonna
vs.
092 - Todesflug

Duell 100:

119 - Der geheime Schlüssel
vs.
034 - Der rote Pirat

Duell 101:

109 - Gefährliches Quiz
vs.
208 - Kelch des Schicksals

Duell 102:

029 - Die Originalmusik
vs.
145 - Die Rache der Samurai

Duell 103:

157 - Im Zeichen der Schlangen
vs.
082 - Die Karten des Bösen

Duell 104:

129 - SMS aus dem Grab
vs.
165 - Im Schatten des Giganten

Duell 105:

199 - Der grüne Kobold
vs.
212 - Der weiße Leopard

Duell 106:

017 - Die gefährliche Erbschaft
vs.
216 - Die Schwingen des Unheils

Duell 107:

072 - Dreckiger Deal
vs.
037 - Der heimliche Hehler

Duell 108:

224 - Die Yacht des Verrats
vs.
047 - Der giftige Gockel

Duell 109:

144 - Zwillinge der Finsternis
vs.
054 - Gefahr im Verzug

Duell 110:

175 - Schattenwelt
vs.
111 - Die Höhle des Grauens

Duell 111:

005 - Der Fluch des Rubins
vs.
100 - Toteninsel

Duell 112 (ebenfalls nur eine Stimme):

062 - Spuk im Hotel
vs.
209 - Kreaturen der Nacht
vs.
039 - Die Perlenvögel

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
22.03.2024 08:59

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Runde 1 - Tag 4/4


Duell 85:

219 - Die Teufelsklippe
vs.
041 - Das Volk der Winde

Duell 86:

123 - Fußballfieber
vs.
038 - Der unsichtbare Gegner

Duell 87:

183 - Der letzte Song
vs.
134 - Der tote Mönch

Duell 88:

108 - Die sieben Tore
vs.
084 - Musik des Teufels

Duell 89:

024 - Die silberne Spinne
vs.
223 - Der Knochenmann

Duell 90:

181 - Das Kabinett des Zauberers
vs.
098 - Tal des Schreckens

Duell 91:

030 - Das Riff der Haie
vs.
099 - Rufmord

Duell 92:

101 - Das Hexen-Handy
vs.
105 - Der Nebelberg

Duell 93:

214 - Der Geisterbunker
vs.
011 - Das Gespensterschloss

Duell 94:

188 - Signale aus dem Jenseits
vs.
210 - Die schweigende Grotte

Duell 95:

164 - Fußball-Teufel
vs.
080 - Geheimakte Ufo

Duell 96:

010 - Die flüsternde Mumie
vs.
201 - Höhenangst

Duell 97:

085 - Feuerturm
vs.
161 - Die blutenden Bilder

Duell 98:

133 - Fels der Dämonen
vs.
168 - GPS-Gangster

Duell 99:

127 - Schwarze Madonna
vs.
092 - Todesflug

Duell 100:

119 - Der geheime Schlüssel
vs.
034 - Der rote Pirat

Duell 101:

109 - Gefährliches Quiz
vs.
208 - Kelch des Schicksals

Duell 102:

029 - Die Originalmusik
vs.
145 - Die Rache der Samurai

Duell 103:

157 - Im Zeichen der Schlangen
vs.
082 - Die Karten des Bösen

Duell 104:

129 - SMS aus dem Grab
vs.
165 - Im Schatten des Giganten

Duell 105:

199 - Der grüne Kobold
vs.
212 - Der weiße Leopard

Duell 106:

017 - Die gefährliche Erbschaft
vs.
216 - Die Schwingen des Unheils

Duell 107:

072 - Dreckiger Deal
vs.
037 - Der heimliche Hehler

Duell 108:

224 - Die Yacht des Verrats
vs.
047 - Der giftige Gockel

Duell 109:

144 - Zwillinge der Finsternis
vs.
054 - Gefahr im Verzug

Duell 110:

175 - Schattenwelt
vs.
111 - Die Höhle des Grauens

Duell 111:

005 - Der Fluch des Rubins
vs.
100 - Toteninsel

Duell 112 (ebenfalls nur eine Stimme):

062 - Spuk im Hotel
vs.
209 - Kreaturen der Nacht
vs.
039 - Die Perlenvögel
22.03.2024 10:35

Seiten (25): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Spiele » Fights » 3. Die drei ???-Fight [2024]
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH